antonergy

Über mich

Anton Rado 20150830 016

Ich bin 1965 in Österreich geboren und 2000 in die Schweiz gekommen. Nach einer kaufmännischen Lehre und einigen Jahren im Verkauf bin ich 2003 in die Sozialpädagogik/-therapie umgestiegen und habe dort eine Ausbildung gemacht. Hier habe ich in erster Linie in der Pflege von Erwachsenen und Kindern im Behindertenbereich gearbeitet, wo ich auch noch heute tätig bin.

Im Frühling 2013 habe über ein Numerologieseminar meine wahre Bestimmung gefunden. Im Jahr 2014 habe ich Access Bars® kennengelernt, eine einfache und sehr wirksame Methode. Access Bars® ist ein Teil von Access Consciousness®, einer Energie-Transformations-Methode.

Ich möchte nun neue Wege beschreiten um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Die Energiearbeit macht mir Freude und ich will dies auch meinen Mitmenschen weitergeben.

Anton Riegler

 

antonergy - was heisst das?

Ist eine Wortschöpfung aus meinem Vornamen und dem Wort Energie (Anton + Energy). Jeder Körper hat seine eigene Qualität, seine Energie. Jeder Körper schwingt in seiner Frequenz. Verstehen wir uns mit jemanden gut, schwingen wir in gleicher oder ähnlicher Wellenlänge. (27.08.2017)

 

Aktuelles


Monatliche

Engelabende / Mediale Zirkel

mit Marisa Schmid
in unserer Gemeinschaftspraxis:
Ryffstrasse 45, Basel

19.00 – 21.00 Uhr

40.- / Person

Anmeldung u. Info unter
http://seelenschimmer.ch